Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.
Lärmsanierung Bernstrasse
Öffentliche Planauflage
eBau - elektronisches Baubewilligungsverfahren
Offene Kinder- und Jugendarbeit Burgdorf und Umgebung (JuBu)
 
 
Lärmsanierung Bernstrasse
Lärmsanierung Bernstrasse
Zwischen dem 14. - 21. Oktober 2019 beginnen die Bauarbeiten für die Lärmschutzwände.
1
Öffentliche Planauflage
Öffentliche Planauflage
Teilrevision Ortsplanung Hindelbank, Festlegung Gewässerraum
2
eBau - elektronisches Baubewilligungsverfahren
eBau - elektronisches Baubewilligungsverfahren
Ab Juli 2019 können die Baugesuche elektronisch eingereicht werden.
3
Offene Kinder- und Jugendarbeit Burgdorf und Umgebung (JuBu)
Offene Kinder- und Jugendarbeit Burgdorf und Umgebung (JuBu)
Semesterprogramm 2/2019
4

Gemeindeversammlung

Die Gemeindeversammlungen finden in der Regel zweimal pro Jahr statt. Der Gemeinderat bereitet die Geschäfte vor, die den Stimmberechtigten gemäss Organisationsreglement der Gemeinde Hindelbank vorgelegt werden müssen. Die Leitung der Gemeindeversammlung hat der Gemeindepräsident:

Samuel Reusser
Sumpf 3
3324 Hindelbank
Tel. 034 411 10 00

Gemeindeversammlungen 2020

Absage Gemeindeversammlung vom Montag, 20. April 2020

Die Gemeindeversammlung vom Montag, 20. April 2020 wurde am 23. März aufgrund der bundesrechtlichen Einschränkungen bezüglich COVID-19 abgesagt.

Dienstag, 30. Juni 2020, 19.30 Uhr, in der Turnhalle

Traktanden

1. Neubau Doppelkindergarten; Genehmigung des Verpflichtungskredit von CHF 2‘600‘000.00

2. Fusion der Einwohnergemeinden Hindelbank und Mötschwil per 1. Januar 2021

3. Informationen aus dem Gemeinderat

4. Verschiedenes

Unterlagen Traktandum 1

Projektdokumentation Neubau Doppelkindergarten

Unterlagen Traktandum 2

Grundlagenbericht Fusion
Fusionsreglement
Fusionsvertrag


Schutzkonzept Gemeindeversammlung
Es wurde ein Schutzkonzept für die Gemeindeversammlung vom 30. Juni 2020 erarbeitet. Folgende Punkte sind wichtig:

  • Die Versammlungsteilnehmer werden gebeten, rechtzeitig zur Gemeindeversammlung zu erscheinen, damit es möglichst nicht zu Staus am Eingang kommt.
  • Die Personen werden am Eingang gezählt. Die max. Anzahl von 300 Personen darf nicht überschritten werden.
  • Desinfektionsmittel steht Ihnen zur Verfügung. Ebenfalls erhalten Sie bei Bedarf Hygienemasken beim Eingang.
  • Die Erfassung der Kontaktdaten ist zwingend. Der Registraturzettel ist mit der Sitzplatznummer und den Personalien zu versehen und in die vorgesehene Urne beim Ausgang zu werfen.


Montag, 30. November 2020, 19.30 Uhr, in der Aula

Gemeindeversammlungen 2019

Montag, 02. Dezember 2019, 19.30 Uhr, in der Aula

Botschaft
Budget 2020

Protokoll

Gemeindeversammlungen 2018

Dienstag, 05. Juni 2018, 19.30 Uhr , in der Aula

Botschaft
Überbauungsvorschriften
Überbauungsplan
Erläuterungsbericht
Zonenplanänderung
Protokoll

Montag, 03. Dezember 2018, 19.30 Uhr, in der Aula

Botschaft
Budget 2019
Protokoll


Gemeindeversammlungen 2017

Montag, 12. Juni 2017, 19.30 Uhr, im Saal des Feuerwehr- und Werkhofmagazins

Botschaft
2. Teilrevision OgR
Protokoll


Montag, 4. Dezember 2017, 19.30 Uhr, im Saal des Feuerwehr- und Werkhofmagazins

Botschaft
Protokoll

Gemeindeversammlungen 2016

Montag, 13. Juni 2016, 19.30 Uhr, in der Aula

Botschaft
1. Teilrevision OgR
Protokoll


Montag, 5. Dezember 2016, 19.30 Uhr, im Saal des Feuerwehr- und Werkhofmagazins

Botschaft
Budget 2017
Protokoll

Gemeindeversammlungen 2014

Mittwoch, 13. August 2014, 19.30 Uhr, in der Aula

Botschaft
Bauliche Massnahmen Turnhallen und Aula
Protokoll


Montag, 1. Dezember 2014, 19.30 Uhr, in der Aula

Botschaft
Budget 2015
Protokoll

Gemeindeversammlungen 2013

Montag, 10. Juni 2013, 19.30, in der Aula

Botschaft
Protokoll


Montag, 2. Dezember 2013, in der Aula

Botschaft
Budget 2014, Teil 1
Budget 2014, Teil 2
Protokoll

Gemeindeverwaltung

Öffnungszeiten

Montag

08.00 - 12.00

14.00 - 18.00

Dienstag

08.00 - 12.00

14.00 - 17.00

Mittwoch

08.00 - 12.00

14.00 - 17.00

Donnerstag

ganzer Tag geschlossen, das Telefon wird bedient

Freitag

08.00 - 12.00


Kontakt

 
 

2019 - Gemeinde Hindelbank. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Sitemap | Barrierefrei | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen